DEUTSCH

ENGLISH

汉语

Kontakt

1977 – 2017 – vierzigjährige Mitgliedschaft
im Fachverband Deutscher Heilpraktiker

Im feierlichen Rahmen des Gesellschaftsabends des 50. Heilpraktiker-Kongresses in Baden-Baden ehrt der Fachverband Deutscher Heilpraktiker im April den Heilpraktiker Wolfgang Hauser für seine vierzigjährige Mitgliedschaft.

Wolfgang Hauser ist nicht nur Mitglied. Sein Engagement geht weiter. An der Heilpraktiker-Akademie Baden-Württemberg in Baden-Baden unterrichtete er viele Jahre. Außerdem hielt er Vorträge, wurde zu zahlreichen Fachveranstaltungen in ganz Deutschland als Referent eingeladen und veranstaltete das Bad Herrenalber Gesundheitsform. Das Nahrungsergänzungsmittel NemaBas (Nestmann) basiert auf den Erkenntnissen über den Säure-Basen-Haushalt des Körpers und der Rezeptur von Wolfgang Hauser.

Von Anfang an ist Wolfgang Hauser in Bad Herrenalb bei Karlsruhe präsent. Sein Ruf reicht über das Albtal hinaus. Es gibt Patienten, die kommen aus den USA, Kanada, Mexiko, Venezuela, Kolumbien, aus europäischen Ländern, Weißrussland, Israel, Irak, Saudi-Arabien, Australien, Indonesien und China.

Bad Herrenalb
13. Januar 2017

HAUSER – Zentrum für biologische Medizin

Wolfgang Hauser, Heilpraktiker
Holistic Practioner, Naturopathic Doctor (ND)

Bahnhofsplatz 2
76332 Bad Herrenalb
Schwarzwald/Black Forest
Germany

Telefon: +49 7083 3900
Telefax: +49 7083 5409
E-Mail: contact@hauser-healthcare.com

Impressum | Disclaimer | Datenschutz